image1 image2 image3

Objekt-ID1004

66780 Rehlingen-Siersburg (Ortsteil) - Neuwertiges schönes Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage
Eigenheim statt Miete zahlen!

Es handelt sich um ein neuwertiges Einfamilienhaus in ruhiger Lage. Dieses Haus bietet sich für die Familie mit einem Kind an. Zu diesem Objekt gehört eine Terrasse und eine überdachte Terrasse. Platz im Grünen für Klein und Groß ist reichlich vorhanden.
Sanitäranlagen, Elektrik, Leitungen, Heizungsanlage , Türen und Außenanlage wurden zwischen 2009-2014 komplett saniert. Das Haus wurde komplett saniert und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. EIN ENGERGIEAUSWEIS LIEGT NICHT VOR!!!

Sie erreichen die Autobahn in Richtung Luxemburg und Saarbrücken in wenigen Minuten.

Baujahr: 2009-2014 Komplettsanierung
Grundstücksfläche: 260 m²
Wohnfläche: ca. 130 m²

Aufteilung:

  • EG: Windfang, großer Eingangsbereich/Garderobe, Bürozimmer/Gästezimmer/Ankleide, Wohn- und Essbereich mit Ausgang auf eine Terrasse und in den Garten, Abstellraum bzw. Hauswirtschaftsraum, neuwertiges modernes groes Badezimmer mit Wanne, Dusche, WC/Waschbecken und Tageslichtfenster
  • OG: Flur, Gäste-WC, Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer und ein Abstellraum
  • DG: komplett ausbaufähig als Atellier oder Galerie
  • Diese schöne Immobilie mit Garten, Gartenschuppen und Stellplatz befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand

Kaufpreis: auf Anfrage!

  

P1150384 P1150374      
P1150396 P1150408 P1150368  


Es handelt sich um ein Makleralleinauftrag. Die Maklercourtage beträgt 3,57 % (inkl. Mwst.) und ist bei notarieller Beurkundung des Kaufvertrages fällig. Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der Makler keine Haftung, da diese vom Eigentümer übermittelt wurden.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!